WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER DAS NEUE ONLINE KARTEN- UND PAYPALZAHLUNGSVERFAHREN
26.06.2024

Hallo liebe Padel-Freunde,

Mit der Einführung der neuen App war unser Ziel alle mögliche Zahlungsmethoden anzubieten damit jeder die beste Wahl für sich treffen kann. Zusätzlich zum Guthaben und der 10er Karte, war bis jetzt nur die Zahlung per Paypal möglich. Leider war bei Einführung der App die Kartenzahlung noch nicht möglich und somit hat PayPal bis jetzt selbstverständlich den größten Teil der Zahlungen ausgemacht. Leider nimmt PayPal bei jeder Zahlung eine erhebliche Summe an Gebühren die unserer Meinung nach nicht in angemessenes Verhältnis zu der von euch bezahlten Leistung steht. PayPal ist somit für uns alle auf Dauer nicht die beste Wahl als Zahlungsmethode.

Und deswegen freuen wir uns euch zu mittteilen zu dürfen, dass ab sofort die Zahlung per Karte über die Stripe Plattform möglich ist! Um die neue Option zu nutzen fahrt ihr einfach wie bisher mit euren Zahlungen beim Buchen fort, und sobald ihr in den Browser weitergeleitet werdet wählt ihr die „Stripe“-Option. *(Siehe Screenshots ganz unten)

Nichts desto trotz wollen wir euch weiterhin auch PayPal als Zahlungsmethode anbieten, da euch ab jetzt aber eine große Auswahl gebührenfreier bzw. Gebührenarmer Zahlunsoptionen zur Verfügung stehen, wird in der Zukunft ein Teil der PayPal Gebühren vom Kunden übernommen. Das bedeutet, dass ab jetzt ein Teil der PayPal Gebühren i.H.v. 1,9% des Gesamtbetrages vom Kunden zu übernehmen sind. Die restlichen Gebühren werden weiterhin von HALL OF PADEL übernommen.

 

BEDENKT, DASS GUTHABEN AUFZULADEN WEITERHIN DIE BESTE OPTION FÜR EUCH IST!

Wir empfehlen weiterhin euer Guthaben an der Rezeption oder online aufzuladen und unkompliziert und schnell ohne Gebühren sowohl eure Plätzen als auch eure Getränken im Padelino zu bezahlen.

 

Sportliche Grüße,

euer HALL OF PADEL – Team

 

 

*Zahlungsprozess mit Stripe:

   

« Zurück